Seite wählen

Rocke Dein Leben JETZT!
Werde Herr Deiner Zeit und führe ein finanziell freies,
selbstbestimmtes und glückliches Leben!

Rocke Dein Leben JETZT!
Werde Herr Deiner Zeit und führe ein finanziell freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben!

NINA SADLOWSKY

Coach, Inspirateurin, Yogalehrerin und Wellness-Botschafterin

            

Als Coach, Inspirateurin, Yogalehrerin und Wellness- Botschafterin unterstützt Nina dich in dem Prozess, dich von deinen limitierenden Konditionierungen zu befreien und dein eigenes Leben selbstbestimmt zu designen, zu leben und vor allem zu genießen. Nina ist davon überzeugt, dass wir alle ein gesundes, glückliches und authentisches Leben leben können, wenn wir uns erlauben, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und endlich für unsere Träume los gehen.
Nina darf auf eine erfolgreiche 10-jährige Karriere als Marketing-Managerin in Deutschland und England zurückblicken. Über Jahre hinweg hatte sie immer wieder das Gefühl "da muss doch noch viel mehr sein" und "ich bin doch für viel mehr auf der Welt". Ninas Reise zu sich selbst begann und sie tauchte immer tiefer zu sich selbst ein, sie reflektierte ihr Leben, existierende Muster und ihre dazugehörenden Gedanken und Gefühle. Und stellte auf dem Weg fest, dass es Zeit war, Limitierungen und Konditionierungen abzulegen, um endlich in ihr freies und selbstbestimmtes Leben zu starten.
Was Nina auf ihrer persönlichen Reise erkennt, ist, dass sie niemals aufhört. Nina sagt: "Diese Reise ist wundervoll, wenn wir am Ball bleiben und den Prozess unserer Weiterentwicklung lieben lernen." Diesen Prozess unterstützt und begleitet sie heute für sich und andere mit Coaching, ätherischen Ölen und Yoga/Meditation. Nina wünscht sich auch für dich endlich für deine Träume loszugehen und dich mutig den Veränderungen und damit dem Fluss des Lebens zu stellen, es aktiv zu designen und zu genießen.





Du willst mehr?

Wenn Du mehr willst…

…dann sind meine Kongresspakete genau das Richtige für Dich!
Alle Interviews, wann immer Du magst! Tolle Experten-Boni! Oder persönliche Betreuung!