Seite wählen

Rocke Dein Leben JETZT!
Werde Herr Deiner Zeit und führe ein finanziell freies,
selbstbestimmtes und glückliches Leben!

Rocke Dein Leben JETZT!
Werde Herr Deiner Zeit und führe ein finanziell freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben!

MICHAEL KESSLER

UNTERNEHMER


Mein Name ist Michael Kessler, ich bin Unternehmer und Familienvater von 3 kleinen Kindern! Nach meinem in Rekordzeit absolvierten Studium an der RWTH Aachen zum Dipl.-Ing. Maschinenbau habe ich mich entschieden selbständig zu arbeiten, da ich führen und nicht geführt werden wollte. Ich habe ein Unternehmen der Automobilzulieferindustrie von kleinsten Anfängen zu einem mittelständigen Unternehmen mit 150 Mitarbeitern und hohen mehrstelligen Millionenumsätzen aufgebaut.
Ich wollte Geld verdienen und unabhängig sein, dafür brannte ich. Die Flamme ist nach 20 Jahren exzessiver Arbeit erloschen. Die Balance zwischen Arbeit, Freizeit und Familie war einfach nicht gegeben. Vielmehr wog aber die Tatsache, dass ich mich den ganzen Tag mit Themen beschäftigte, die überhaupt nichts mit meiner Leidenschaft zu tun hatten und auch stark negativ belegt waren. Meine Kinder habe ich in dieser Zeit kaum gesehen, eine echte Beziehung konnte ich zu Ihnen nicht aufbauen.
Heute tue ich nur noch Dinge die mir Spaß machen! Nachdem ich mich selbst intensiv mit dem Thema „Aufbau eines skalierbaren, zeit- und ortsunabhängigen Business“ beschäftigt habe, lebe ich ein erfülltes Leben mit meiner Familie. Die Zeit mit meiner Frau und den Kindern hat höchste Priorität und was ich heute mit meinen Kindern emotional erlebe hätte ich noch vor zwei Jahren für unmöglich gehalten. Woher sollte ich es auch wissen, mein eigener Vater hat auch nur gearbeitet und keine Zeit für uns Kinder gehabt.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen aus der „Sklaverei“ heraus in ein selbstbestimmtes, finanziell freies Leben zu verhelfen.
Ich tue es für die Kinder!





Du willst mehr?

Wenn Du mehr willst…

…dann sind meine Kongresspakete genau das Richtige für Dich!
Alle Interviews, wann immer Du magst! Tolle Experten-Boni! Oder persönliche Betreuung!