Seite wählen

Rocke Dein Leben JETZT!
Werde Herr Deiner Zeit und führe ein finanziell freies,
selbstbestimmtes und glückliches Leben!

Rocke Dein Leben JETZT!
Werde Herr Deiner Zeit und führe ein finanziell freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben!

MARCO LACHMANN-ANKE

Gründer der Geldhelden Organisation

            

Als mir 1996 zum ersten Mal in meinem Leben die Kreditkarte am Geldautomaten eingezogen wurde, wusste ich so geht es nicht weiter. Ich wusste, dass die Abhängigkeit zur Bank nur durch mein Desinteresse dem Thema Geld und finanzielle Bildung gegenüber zustande kommen konnte. Seit dieser Zeit teste ich ständig neue Ideen mehr Geld zu verdienen, mehr Geld zu behalten, sicherer zu investieren und mich so weit es geht finanziell von Menschen, Unternehmen und Banken unabhängig zu machen.
Mit Erfolg! Zwar durfte ich noch einen kleinen Bildungsumweg gehen: Vom Maurer zum Stuckateurmeister zum Betriebswirt zum Architekt zum Unternehmer. Erst als Unternehmer und Investor habe ich die Regeln des Geldes wirklich verstanden und gesehen, dass Reichtum, finanzielle Unabhängigkeit und ein passives Einkommen fern vom Hamsterrad für jeden Menschen möglich ist. Seit ich selber keine finanziellen Zwängen mehr habe, wurde schließlich dieses Thema "Finanzielle Bildung für die Breite der Gesellschaft" zu meinem Herzensthema, was ich jetzt mit viel Leidenschaft in der Geldhelden Academy weitergebe.





Du willst mehr?

Wenn Du mehr willst…

…dann sind meine Kongresspakete genau das Richtige für Dich!
Alle Interviews, wann immer Du magst! Tolle Experten-Boni! Oder persönliche Betreuung!